Eine Auswahl der e-mails, die uns

zum 9. Himmelgeister Halbmarathon am 30.06.2012 erreicht haben:

 

Hallo LG-Himmelgeist-Team, vielen Dank nochmal für den tollen Halbmarathon. War zwar mein erster HM, aber ich habe ein paar 10’er und eine Staffelauf hinter mir. Wenn mich jemand fragt, was der schönste Lauf war, kann ich nur Himmelgeist und Venlo nennen. Wir haben ein paar Zeilen auf unserer Page verfasst: ...Gestern war es soweit: Halbmarathon in Himmelgeist und damit Halbmarathon-Premiere für Thomas! Mit einer großartigen Zeit von satt unter zwei Stunden hat er sein Ziel mehr als erreicht. Tamara und Peter haben neue persönliche Bestzeiten erreicht und bewegen sich langsam Richtung magischer 1:50 Stunde-Marke. Wären wir mal zur Siegerehrung geblieben, hätten wir auch gemerkt, dass Tamara dritte in ihrer Altersklasse geworden ist. Wow. Die Schnecke, die diesen Artikel schreibt, hat währenddessen nur einen wunderschönen, langen Lauf genossen und war im Ziel noch wohlgelaunt: Hatte ich doch nicht nur viel Zuspruch und Ansprache wegen meiner Nike Frees – sondern auch nette Laufbegleitung, die sich heute sogar als spontaner Spender erwies!... Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zum 2. Platz und 11. der Gesamtwertung beim Hü-(wo)man, Dirk! Außerdem konnten wir endlich unser Supporter-Auto bewunden! Um das werden wir garantiert beneidet! Ein Traum-Tag also… PS: Übrigens ein Lob an die Veranstalter in Himmelgeist: Der Zieleinlauf war zwar etwas versteckt und schier endlos (…), aber die Verpflegungsstände waren zahlreich und bestens ausgestattet. Auch die Verpflegung im Ziel war super und die Stimmung ebenfalls. Selbst ausreichend Wasser ist leider (Hallo, Köln!) längst nicht selbstverständlich. Danke! Viele Grüße, Thomas

 

"Liebes Orga-Team, danke für den schönen liebevoll und perfekt organisierten Halbmarathon. Es hat viel Spass gemacht und die Strecke war toll. Vielen Dank an den Herrn auf dem Führungsrad! Sehr nett. Da ich anschließend direkt an den Gardasee gefahren bin, konnte ich leider nicht an der Siegerehrung teilnehmen. Dafür sende ich sonnige Grüße von dem herrlichen Gardasee. Herzliche Grüße von Tanja"

 

"Hallo liebe "Himmelgeister", es war mal wieder einzigartig und der Weg aus Berlin lohnt sich jedes Jahr! Diesmal sogar mit Einlauf zum gewünschten Lied, wo gibt es das schon? Vielen Dank und bis nächstes Jahr zum Jubiläum, Bianka...und Paul... aus Berlin"

 

"Halli hallo, erst einmal herzlichen Dank für die tolle Organisation des Laufes am Samstag. Ich werde euch weiter empfehlen :o)) ... Silke"

 

"Liebe LG Himmelgeist, ich möchte mich sehr herzlich bedanken für ein wunderbares Laufereignis in guter Atmosphäre auf einer schönen und mit viel Schatten versehenen Strecke. Was mir vor Allem imponiert hat war das große Engagement quer durch die Generationen und die angenehme und entspannte Stimmung. Es war eine Freude, an Eurem Lauf teilzunehmen. Mit Grüßen aus Weimar, Philipp"

 

"Nochmals vielen Dank für den diesjährigen Lauf. Meine persönliche Betreuung war Spitze. Danke nochmals an den Betreuer am Ende des Läuferfeldes. Manfred"

 

"Hallo ihr lieben Himmelgeister, vielen Dank für die gelungene und toll organisierte Veranstaltung! Dies war meine erste Veranstaltung, dank euch aber sicher nicht die letzte, wobei ich davon ausgehe, dass andere Veranstalter sich sicher tüchtig anstrengen müssen, um es genau so gut zu machen wir ihr! ... Michael"

 

"Sehr geehrtes Orga-Team, erst einmal vielen Dank für die tolle Organisation. Eine tolle Veranstaltung, die Ihr da jedes Jahr auf die Beine stellt. ... Frank"

 

"Vielen Dank nochmal....Einfach große Klasse Eure Veranstaltung. Nach dem Lauf habe ich mir geschworen, so schnell keinen HM mehr zu laufen, habe aber soeben für 2013 gemeldet. Nächstes Jahr schlechteres Wetter bitte !!! Sportliche Grüße, Ulli (LT RENNHAMSTER)"

 

"Ein sehr schöner Halbmarathon, ich komme gerne vorbei, Claus"

 

"Hallo liebes Orga-Team, das war wieder mal eine gelungene Veranstaltung bei besten Bedingungen für diesen kultigen Lauf...liebe jedes Detail und habe wieder für 2013 (6 stes mal!) gemeldet...Lieben Gruß, Ralf "

 

"Super Orga, danke. Bitte wieder Startnummer 777. Grüße, Ingo"

 

"Vielen Dank, ihr seid klasse! Eure Veranstaltung sowieso, macht weiter so!!!  Grüße aus dem Bergischen Land! Thomas"

 

"Vielen Dank für den schönsten Halbmarathon Deutschlands, Top organisiert - Lob an die freundlichen Helfer - und an TINA. Großer Sport in Himmelgeist. Ihr seid Granaten. Simon"
 

"Super Lauf wie immer :-) Wir freuen uns schon jetzt aufs nächstes Jahr. Vielen Dank an alle Organisatoren...Claudia R."

 

"Toll, wieder dabei zu sein!!! Claudia Z. "

 

"Das war der tollste Halbmarathon, den ich je gelaufen bin! Toll gemacht. Perfekte Organisation. Weiter so. Und bitte, bitte wieder die Startnr. 8 für mich - hat mir Glück gebracht! LG, Stefan"

 

"Ich laufe nun schon seid einigen Jahren Euren sehr schönen Halbmarathon und ich freue mich schon jetzt darauf, an den an der nun mehr 10.Auflage teilzunehmen!!!! Auch in diesem Jahr was wieder eine perfekte Organisation für uns Läufer vorhanden, Michael"

 

"Tolle Veranstaltung heute. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr. Macht weiter so, Ihr seit eine Belebung in der Lauf-Szene!!! Mit herzlichen Grüßen, Christoph"

 

"Wieder mal ein super Lauf in 2012, besten Dank dafür! Alle Jahre wieder!!! Klaus"

 

"Super Veranstaltung heute. 1A Organisation. Danke, Dirk"

 

"Eine super Veranstaltung! Ich freue mich auf 2013 und meine vierte Teilnahme!! Brigitta"

 

"Immer wieder gerne! Falk"

 

"Super Lauf, es hat wieder echt Spaß gemacht! Julia"

 

"Liebes LG-Himmelgeist-Team, ein ganz großes Dankeschön für den tollen Halbmarathon. Was ihr da auf die Beine stellt, ist große Klasse und verlangt höchsten Respekt ab. Wunderbar! Es freut mich immer wieder, Himmelgeist erleben zu dürfen. Alf"

 

"Danke für mal wieder eine vorbildliche Veranstaltung. Und danke an den Bauern, der mit seinem Trecker und einer Wasserschlauchdusche, doch noch für die Duschmöglichkeit gesorgt hat. So was gibt es nirgendwo außer bei euch. Andreas"

 

"Hallo LG Himmelgeist Team, der gestrige Halbmarathon war wirklich wieder super! Vielen dank für die tolle Organisation! ... Stefan"

 

"Hallo zusammen, danke noch einmal für die tolle Orga. ... Danke und Gruesse, Ingo"

 

"Guten Morgen, auf diesem Wege möchte ich gerne allen Beteiligten für die gute Organisation danken! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Mit einem Lächeln, Oliver"

 

"Supertolle Organisation ! Hat echt Spaß gemacht! Bin deshalb in 2013 wieder dabei ! Lee-Yi"

 

 

 

Vielen Dank an Euch !!!