Eine Auswahl der e-mails, die uns

zum 8. Himmelgeister Halbmarathon am 02.07.2011 erreicht haben:

 

"It was really special to participate of the LG-Himmelgeist Halbmarathon 2011. Friendly beatiful people, a wonderfull landscape, beer(s), party .... everything I always wanted to find in a Race. The lucky combination of low temperatures and a flat circuit allowed me to improve my performance and 1:44:07 is now my best Half-marathon time. We will always keep this experience in our minds and off-course the beatifull "International Finisher Pokal" in our living-room. Thank you for everything. Don´t forget to say to the "Ganza Absurdo" band that we loved their music, which gave us more energy to run and happiness after-run. Hoping to come again some day (probably 2012), yours, Carlos and Cristina"

 

"Auch 2011 war es wieder ein Top-Lauf. Alles hat super gepaßt, sogar das Wetter war top. Da will ich doch 2012 auf keinen Fall fehlen.Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr. Sportliche Grüße, " Jürgen

 

"Hallo zusammen, erst mal lieben Dank für den tollen Lauf am Samstag. Ich war das 1. Mal dabei und fand die Strecke total super und auch die Organisation und die Atmosphäre haben mir total gut gefallen :-) Ich hab mich auch schon für nächstes Jahr wieder angemeldet !!! " Ute

 

"Hallo LG-Himmelgeist Team, zuerst möchten wir ein Lob für die tolle Veranstaltung aussprechen. Die Halbmarathon-Strecke ist genauso wie die ganze Atmosphäre sehr schön.Wir haben mit 3 Läufern am Euren schönen Halbmarathon letzten Samstag teilgenommen und kommen nächstes Jahr sicher gerne wieder. Stolz sind wir auch auf unseren 4. Platz in der Teamwertung :) ..." Markus

 

"Macht weiter so, ihr seid klasse ! ;-) lieben gruß und glückauf!" Martin

 

"Hallo Orga-Team  vom LG Himmelgeist, diese Veranstaltung haben wir als Mitglieder vom LT Gruiten –Neandertal besucht und unser Fazit lautet: Wir werden wiederkommen, und die Werbetrommel kräftig rühren und hoffentlich noch zahlreicher wieder dabei sein. Es ist, und war einfach Spitzenklasse.  Weiter So !! Tolle Strecke, Tolle Stimmung und tolle Organisation  sogar das Wetter hat gepasst. Ich werde mich gleich schon einmal anmelden. Bis zum Nächsten Jahr Gruß und vielen Dank," Andreas  

 

"Hi Holger, just to say many thanks for sorting out the race numbers. We both had a great run. The conditions were perfect...the finish was also very welcoming and it was very pleasant having a beer after the race." Andy & Carmen

 

"Nochmals danke für Eure tolle Orga und gutes Gelingen im nächsten Jahr. Grüße" Tom

 

"Vielen Dank und ich freue mich auf den Lauf im nächsten Jahr. ...Viele Grüße" Christoph

 

"Super Organisation wieder in diesem Jahr, bin gerne wieder dabei!" Klaus

 

"Vielen Dank für die super Veranstaltung gestern!! Mit neuer persönlicher Bestzeit und dem PYF hat der Lauf gleich doppelt Spaß gemacht!" Brigitta

 

"War ein tolles Erlebnis heute. Vielen Dank für die sehr gute Organisation!" Angela

 

"Hallo liebe Leut`, danke an die Organisatoren und die vielen Helfer für eine perfekte Veranstaltung - und: Ihr habt sogar den Draht nach ganz oben! Die Bedingungen waren optimal. Die ganze Stimmung bei Euch ist einmalig: familiär und doch weltoffen. Macht weiter so. Habe mich für den 9. gerade angemeldet. Mit sportlichen Grüßen aus Grevenbroich, Klaus"

 

"Hallo liebes Orgateam, war alles super heute. Haben uns schon für 2012 angemeldet. Nochmals vielen Dank an Tina, die sich viel Mühe gemacht hat. Danke Gruß Lothar und Patrick L."

 

"Liebes Himmelgeist-Team, ich war heute das erste Mal dabei ( und hab mich schon für nächstes Jahr angemeldet ) und ich fand es einfach nur schön !...so locker, gemütlich und familiär.....tolle Organisation , schöne Strecke,nette Leute,unschlagbarer Preis.....DANKE !!! liebe Grüße, Barbara "

 

"..... und schon wieder angemeldet ;=), danke für die tolle Organisation und die gute Stimmung, wir sehen uns in 2012...... Gruß aus Krefeld, Dirk ...Von meinem iPad gesendet"

 

"Hallo liebe LG Himmelgeist, geehrter Manfred Steffny und Thomas, Gratulation, Dankeschön und Respekt für diesen schönen Halbmarathon 2011. Der Himmelgeister Halbmarathon gehört für mich zu den schönsten Events in ganz Deutschland! Meine positiven Erfahrungen habe ich in diesem Laufbericht zusammengefasst, Fotos folgen!  Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, ihn zu verlinken - sehr gern von meiner Seite! Sportliche Grüße und einen hoffentlich entspannten Abend!" Alf

 

"Hej! Ein großes Lob an euch alle - es war ein supertoller Lauf heute, auch wenn ich selbst ein bißchen geschwächelt habe, hat es seeeehr viel Spaß gemacht! ... Schöne Grüße von" Heike

 

"hallo tina + alle helfer, vielen dank für den klasse organisierten wettbewerb. da gibt es wahrlich nichts zu meckern. selbst das wetter war perfekt. super!!! vielen dank + schöne grüße" Hermann

 

"War ein toller Lauf heute, super organisiert, 1000Dank an alle Helfer und Beteiligte!" Michael

 

"Ihr wart wieder einmal super! Ganz klasse und vielen Dank für den tollen Lauf. Ich habe mich sofort für 2012 angemeldet und würde auch viel mehr als die 10 Euro zahlen, ja, ich würde meine Oma für die Teilnahme verkaufen. Nur, dass ihr es wisst! ..." Alf

 

"..war toll bei Euch ! Freue mich auf 2012." Frank

 

"Weiter so ;-) " Ulrich

 

"Hallo, ich war heute wieder dabei und möchte natürlich auch im nächsten Jahr starten. Vielen Dank für die tolle Organisation heute. Herzliche Grüße, Barbara"

 

"Der 2011er Lauf war super. Da hat alles gestimmt. Ich komme 2012 wieder. Danke." Helmut

 

"Toll gemacht heute! Kompliment!" Klaus

 

"Danke, war wie immer eine tolle Veranstaltung." Thomas

 

"Liebes LG-Himmelgeist Team, noch "ungeduscht" vom 8. HG-HM meine Anmeldung zur nächsten Ausgabe! Der Lauf war meine Premiere in Himmelgeist ---- und ja, es ist der schönste HM in Deutschland. Tolle Organisation, nette Kontakte und die Verpfleger ..." Simon

 

Vielen Dank an Euch !!!